O/D
Von Druck
bis Zukunft

Tradition trifft Moderne

Die O/D zählt zu den führenden Unternehmen der deutschen Druckindustrie.
1940 gegründet, wird sie heute in 3. Generation mit 140 Mitarbeitern von Petra Krenn und Dominique Paul geführt. 

   


Das sind wir (unsere Mission):

Wir sind ein Print- und Medienunternehmen, das im Dialog mit seinen Kunden Marketinglösungen realisiert,
die ihnen Freiräume schaffen und sie erfolgreicher machen. 

Wir sind spezialisiert auf intelligente Marketinglösungen rund um Druck und Medienproduktion. Dialogmarketing, Unternehmenskommunikation und Softwarelösungen für Print- und Werbemittelmanagement sowie Marketing-Prozessoptimierung bilden die Schwerpunkte in unserem Unternehmen.


So sind wir:

Unser Engagement für maximale Kundenorientierung und permanente Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen wird von allen unseren Mitarbeiter/-innen getragen. Gemeinsam machen wir unseren Kunden die Zusammenarbeit so einfach, angenehm und erfolgreich wie möglich.
Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Für uns zählt der Nutzen, den Sie als Kunde in einer langfristigen, vertrauensvollen Partnerschaft mit uns erfahren.

Wir legen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, partnerschaftliche Mitarbeiterführung, finanzielle Stabilität,
ökologisches Denken und Handeln sowie soziales Engagement.
Wir leben eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen aufbaut und Mitarbeiter/-innen
mit hoher Lösungskompetenz und Eigeninitiative anzieht und sich entfalten lässt.

Wir glauben: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.
 


Das ist uns wichtig (unsere Werte und Grundsätze):

Wir entwickeln für unsere Kunden intelligente Lösungen rund um den Druck.
Wir wollen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten erfolgreich sind.
Die Zusammenarbeit mit uns soll für unsere Kunden so angenehm und einfach wie möglich sein.
Wir stehen für 100%ige Verlässlichkeit, Sicherheit und kompromisslose Qualität.
Langfristige, faire und vertrauensvolle Partnerschaften sind uns wichtig.
Unsere Unternehmensorganisation baut auf die Eigenverantwortung, Mitgestaltung und Mitentscheidung eines jeden Mitarbeiters.
Wir gestalten unsere Prozesse unter größtmöglicher Schonung der Umwelt.