Stellenanzeigen

Warum arbeiten bei der O/D?

Als dynamisch wachsendes und familienfreundliches Unternehmen sind wir stets an qualifizierten Bewerbern interessiert, um bei Bedarf schnell auf die Erfordernisse des Marktes reagieren zu können.

Wir fördern unsere Mitarbeiter durch einen attraktiven Arbeitsplatz, ständige fachliche Weiterbildung und eine Beteiligung am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Wir fördern von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Flexibilität, sozialer Kompetenz und Eigenverantwortung in einem klar umrissenen Aufgabengebiet.

Wir freuen uns natürlich auch über Bewerbungen von Studienabbrecher/innen, die eine neuen beruflichen Weg einschlagen möchten!

Offene Stellen

Initiativ­bewerbungen?

Klar! Neue Talente sind immer willkommen, denn wir sind noch lange nicht ausgewachsen. Darum freuen wir uns über Initiativbewerbungen für Festanstellungen, Aushilfen und auch über Freiberufler/innen.

Unsere Ausbildungsstellen