Service als Erfolgsgeheimnis

Servicewüste Deutschland? Nicht bei Dialog Marketing-Dienstleistern! Eine Umfrage von Performance beweist: Service und Unternehmenserfolg hängen direkt zusammen

Druck und Marketing aus einer Hand

 

Service bedeutet für uns ganz konkret: möglichst wenig Aufwand für den Kunden. Als Fullservice-Dienstleister für Druckprodukte bieten wir deshalb eine komplette Abwicklung an. Dabei verbinden wir auf Wunsch verfahrensspezifische Drucktechniken mit einer zielgruppenspezifischen Umsetzung der Marketing-Konzeption und Komplett-Abwicklung von Mailingaktionen. Das beginnt mit der Adress-Selektion via Datenmanagement über alle Register personalisierter Kundenansprache mithilfe des variablen Datendrucks bis hin zur umfassenden Ergebnis-Auswertung der Direct-Mail-Aktion. So kann der Kunde nicht nur die Abwicklung des Druckerzeugnisses, sondern auch komplexe Marketing-Prozesse vollständig auf die O/D übertragen. Der variable Datendruck ermöglicht fast unbegrenzte Möglichkeiten zielgenauer Kundenansprache. Mit Web-to-Print-Lösungen bieten wir unseren Kunden zudem rund um die Uhr die Möglichkeit, ihre online abgelegten Druckvorlagen zu modifizieren und zu bestellen. Das ist insbesondere für größere Unternehmen oder Firmen mit ausgeprägter Filialstruktur, bei der viele Unternehmensbereiche auf standardisierte Geschäftsunterlagen zugreifen, eine enorme Zeit- und Kostenersparnis. Sowohl unser Rundum-Sorglos-Paket vom Druck bis hin zur Responsbearbeitung als auch unser individueller Web-to-Print-Service und unsere Beratung kommen bei den Kunden sehr gut an. www.od-online.de

 

erschienen in: Performance 02/2008 Deutsche Post

 

zurück