Jubilarfeier bei O/D Ottweiler Druckerei

Insgesamt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der O/D Ottweiler Druckerei wurden von der Geschäftsleitung des Unternehmens im Februar für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

 

Die Geschäftsleitung sprach dabei ihre Anerkennung und ihren Dank für die langjährige Mitarbeit, das Engagement und die Loyalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen aus.


45-jähriges Betriebsjubiläum feierte Hans-Joachim Lentes, für 30 Jahre Firmenzuge-hörigkeit wurden Christian Betz, Carmen Grossmann-Sefrin, Daniel Hopf, Anna Lang, und Christine Werkle geehrt. Seit 25 Jahren im Unternehmen sind Sabine Becker, Jutta Holzer, Frank Scheid und Marco Wobido. Für 20 Jahre wurde Thomas Knapp geehrt. 10-jähriges Firmenjubiläum feierten Frank Hoffmann und Rosa Maria Riedel.

 

zurück