Call Center

Maßgeschneiderte Konzepte durch Summacom und O/D

Wir verbinden Print- und Telekommunikation zu perfektem Dialogmarketing

Das ist das Versprechen, das Summacom und die O/D ihren Kunden in Sachen Dialogmarketing geben. Angefangen vom Druckprodukt, der Konfektionierung sowie dem Versand über effiziente Instrumente der Lagerlogistik für Druck- und Werbeartikel bis hin zu maßgeschneiderten Kommunikationsdienstleistungen – ganz gleich ob Response-Aktion, Kundenbefragung oder Cross-Selling-Maßnahmen. 

Summacom ist die Dienstleistungsmarke der Sparda TelefonService GmbH & Co. KG und greift damit auf mehr als 20 Jahre im In- und Outbound- Telefonmarketing zurück. Mit mehr als zwei Millionen Inbound-Anrufen und mehr als 700.000 bearbeiteten Outbound-Adressen im Jahr gehört Summacom zu den erfahrenen und erfolgreichen Akteuren. Das qualifizierte Team sichert als Full-Service-Anbieter in seinem Segment ein breites Spektrum an Leistungen. 

Die klare Fokussierung auf Qualität und Kundenwunsch ist die ideale Ergänzung für das Produktportfolio der O/D.

Für die Weiterentwicklung unserer Businesslösungen wie Webshops, Druckportale, B2B-Lösungen und insbesondere im Bezug auf die Aktivitäten im Dialogmarketing ist Summacom der perfekte Partner. 

Ziel der Zusammenarbeit ist es, neben den bestehenden Angeboten neue, integrierte Lösungen zu entwickeln, die den Kunden Mehrwerte in der Kommunikation liefern.

Damit haben unsere Kunden nun auch professionelle Call-Center-Dienstleisungen aus einer Hand.

Weitere Infos unter:

www.summacom.de

 

 

 Ihre Vorteile auf einen Blick

  •  professionelle Print- und Telekommunikation aus einer Hand
  • unbegrenzte Kapazität im In- und Outbound-Telefonmarketing
  • Callcenter für Responseaktionen, Kundenbefragungen oder Cross-Selling

Für weitere Informationen
freuen wir uns über Ihre Anfrage

Wir sind jederzeit online für Sie da, per E-Mail unter

mail@od-online.de

und zu unseren Öffnungszeiten (Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr) auch gerne telefonisch unter

+49 6824 90010