Programmatic Printing!

Vierfarbig individualisierte Aussendungen zu attraktiven Preisen.

 

KI trifft auf Print:

Programmatic Printing.

Erleben Sie jetzt auch vierfarbig individualisierte Aussendungen – für optimal auf den Empfänger angepasste Inhalte – zu attraktiven Konditionen!

KI trifft auf Print: Neben Adressierung und s/w-Individualisierung bietet die O/D farbig individualisierte Print-Produkte zu attraktiven Kosten. In Zeiten von Big Data, vorangetrieben durch KI, besteht die Aufgabe darin, aus den vorhandenen Daten die relevanten Daten zu finden und daraus Marketingmaßnahmen abzuleiten.

Wir beraten Sie gerne: Zum Thema KI im Marketing und Marketingautomation verfügen wir über ein innovatives Partnernetzwerk. Und zu Ihren Ideen für individualisierte Aussendungen oder zu individualisierten Print-Produkten erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

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Beachten Sie unseren aktuellen Blogbeitrag:
"Online stärkt Offline: Wie Programmatic Print-Mailing die Kauflust steigert"

Zum Blogbeitrag

Fragen Sie uns!

Hören Sie den folgenden DirectMail-Podcast von unserem Partner-Unternehmen Optilyz: Wie ein Modeunternehmen durch Hyper-Personalisierung und Automatisierung Conversion-Rates von über 10% im DirectMail realisiert. Die technische Umsetzung erfolgte durch die O/D.

Link zum Podcast

Ihre Vorteile bei der Vollfarb-Personalisierung

· höhere Aufmerksamkeit beim Empfänger

· höhere Conversion Rate, z.T. > 10%

· geringerer Informationsumfang notwendig

· geringere Portokosten

...und das kommt an!

· Sie können z. B. unterschiedliche Preismodelle je nach Empfänger oder Region wählen.
· Sie intensivieren die Kundenbeziehung durch die Abbildung des persönlichen Ansprechpartners.
· Sie können in einer Gesamtauflage so viele Varianten wie gewünscht drucken, jeweils von Auflage 1 bis unendlich!

 

Erfahren Sie im folgenden Artikel, wie KI und Mailings zusammen passen …

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Von der Printskeptikerin
zum Printfan

Für Foodspring lohnt sich der Einsatz, obwohl Cosima Churchill, Team Lead CRM bei Foodspring, zugibt, dass sie einst Printskeptikerin war: "Ich dachte früher, dass postalische Mailings ein sterbender Kanal sind und dass ein Übergang zu E-Mail stattfindet. Mittlerweile hat sich das geändert und ich halte Mailings für einen sehr starken Kanal mit reduziertem Wettbewerb." Für den "maximalen Erfolg" kombiniere Foodspring in der Regel E-Mail und Mailings. "Ein Verständnis der bevorzugten Kanäle der Kunden, kombiniert mit einem Multi-Channel-Ansatz führt zum Erfolg. So erfahren E-Mails viel Wettbewerb, postalische Mailings hingegen können einen stärkeren Effekt haben und funktionieren zudem sehr gut für Reaktivierungen."

 

Lesen Sie mehr in unserem Blog


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