Saarland-Marketing

 

Mit „Großes entsteht immer im Kleinen." hat das Saarland nicht nur einen starken Slogan, sondern auch eine starke Marke geschaffen. Im Slogan steckt die ganze Souveränität des Bundeslandes. Das Saarland ist eben „klein, stark, selbstbewusst!“. Die optische Umsetzung des Logos betont dies: viele kleine Punkte bilden im engen Zusammenhalt ein großes Ganzes.

Das Saarland ist großartig. Zeigen wir es!

Das Konzept des saarländischen Standortmarketings zielt auf erfolgreiche Außenwirkung ab, aber auch auf die Stärkung des Selbstbewusstseins der Saarländerinnen und Saarländer. Jeder kann (und soll) mitmachen. Mit gemeinsamer Kraft kann daraus sehr schnell etwas sehr Großes werden. Die O/D unterstützt das Konzept aktiv als Saarland-Marketing-Partner: https://willkommen.saarland/partner/ottweiler-druckerei-und-verlag-gmbh/

 

________________

Weitere Infos unter:

www.willkommen.saarland.de