Der maßgeschneiderte Weg
zu Ihrer Zielgruppe

Crossmediales Dialog-Marketing auf allen Kanälen 

Wir verstehen Crossmedia!

Weltweit verfügen heute mehr als zwei Milliarden Menschen über einen Internetanschluss. Diese Menschen sind gut informiert, vernetzt und »mobil«. Sie nutzen aktiv eine ganze Reihe von Kanälen (Channels), lesen ihre Briefpost, öffnen ihre E-Mails oder SMS-Nachrichten, posten ihre »Likes« in sozialen Netzwerken, schreiben Blogs, teilen Videos und tummeln sich auf Websites, Wiki- und Webportalen.

Immer der richtige Kanal für Ihre Botschaft

Im digitalen Zeitalter haben Kunden viele Wahlmöglichkeiten und können sich frei für Unternehmen entscheiden, die ihren individuellen Ansprüchen und Wünschen entgegenkommen.

Daraus folgt, dass Unternehmen, die es schaffen, ihre Kunden über den digitalen wie auch den Printkanal zu erreichen, wichtige Weichen für die geschäftliche Expansion und erhöhte Marktanteile stellen.

Crossmediales Dialogmarketing zielt darauf ab, mit dem Einsatz verfügbarer Technologien sicherzustellen, dass Sie Ihre  Zielgruppe auf diversen Channels informieren oder in die Lage versetzen, auf Informationen zu reagieren. Die Kunden erwarten eine personalisierte, aussagekräftige Kommunikation, die auch im hektischen Alltag nicht untergeht. Und diese Kunden werden eher auf Ihre Botschaft reagieren, wenn sie diese über ihr bevorzugtes Medium erhalten. In der Praxis bedeutet dies: Die richtige Botschaft sollte den Empfänger zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal erreichen.

Crossmedia-Marketing organisiert die Kommunikation übergreifend für alle Kanäle so, dass der Kunde sie als nahtlos und in sich konsistent erlebt. Durch diesen synchronisierten Ansatz präsentiert sich dem Kunden eine einheitliche Oberfläche, die alle Kommunikationswege in sich vereint.

Wir verhelfen unseren Kunden zu stärkerer Kundenbindung durch zeitgemäße und relevante Kommunikation, die über alle Kommunikationskanäle hinweg alle Phasen der Kundenbeziehung abbildet.

Wir machen Ihren Erfolg messbar!


Für weitere Informationen
freuen wir uns über Ihre Anfrage

Wir sind jederzeit online für Sie da, per E-Mail unter

dialogservices@od-online.de

und zu unseren Öffnungszeiten (Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr) auch gerne telefonisch unter

+49 6824 90010