WiN – Verkaufsförderung
und Kampagnenmanagement

  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

WiN: Ein Shop wie kein Zweiter!

WiN ist eine einzigartige Web-Shop-Lösung für die erfolgreiche Verwaltung und Steuerung Ihrer Verkaufsförderungsmaßnahmen
und Marketingkampagnen.

Benutzerfreundlich & intuitiv

WiN ist intuitiv bedienbar – auch durch Nicht-Fachleute – und somit durch und durch benutzerfreundlich. Unsere Shop-Lösung ist äußerst flexibel und wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Workflows hin eingerichtet. WiN ist nichts von der Stange, sondern ein perfekter Maßanzug.

Kampagnen und Verkaufsaktionen planen

WiN eignet sich hervorragend dazu, wenn Sie als Unternehmen für Ihre Filialen, Händler oder Franchisenehmer Marketingaktionen zentral planen, um den Verkauf nachhaltig zu fördern und zu steigern. Sie geben die Aktion einer Kampagne sowie das CD-konforme Designgerüst vor. Ihre Filialen und Handelspartner wählen bequem und individuell Art und Umfang, Zeitpunkt, Gebiet, Medium und Zielpublikum der Aktion aus.

 

Selbstverständlich eignet sich WiN auch perfekt für die Verwaltung Ihrer Anzeigen- und Mediaplanung. Sowohl für Auftraggeber als auch für Media- und Werbeagenturen.

Marketing-Jahresplanung

Als Basisübersicht Ihres Kampagnenmanagements dient der WiN-Jahresplaner, den Sie jederzeit auf Ihrem Dashboard aufrufen können. Jede Benutzergruppe sieht ihren ganz persönlichen, fest definierten Marketing-Jahresplaner. Die Kalenderübersicht ist abgestimmt auf die einzelnen Staaten, Regionen und Bundesländer, berücksichtigt entsprechende Ferien- und Feiertage, zeigt Beginn und Ende der geplanten Marketing- und Sonderaktionen an und informiert Sie auf einen Blick über die wichtigsten Termine.

Verlässliche Erfolgsprognosen und übersichtliche Stufenkalkulationen zu den einzelnen Marketingaktionen helfen Ihrer Verkaufsorganisation dabei den optimalen Marketingmix zu wählen.

 

 

Web-to-Designer-Verfahren

Web-to-Designer bedeutet, dass Marketing und Designteam bereits in der Planungs- und Kreativphase über die zentrale WiN-Plattform kommunizieren.

Anzeigenmotive, Flyer, Mailings oder Plakate werden in WiN verwaltet, kategorisiert und bereitgestellt. Designentwürfe werden von den Kreativen im System vorgestellt, Änderungswünsche des Marketings zurückgespielt, korrigierte Versionen eingestellt und schließlich final freigegeben.

Variable Motivauswahl und Produktkonfiguration

Anhand Ihres CD-konformen Designgerüsts, können Ihre Partner gezielt Kampagne, Motive, Preise und Adressen bestimmen. Die Marketingaktionen werden Ihrer Vertriebsorganisation sozusagen auf dem silbernen Tablett geliefert. Änderungswünsche oder individuelle Motive werden – im erlaubten Rahmen Ihres einheitlichen Erscheinungsbildes – per Web-to-Designer-Verfahren über die WiN-Plattform abgewickelt.

Selbstverständlich unterstützt Sie unser Medienproduktionsteam gerne bei Umsetzung der individuellen Satz- und Layout-Anpassungen. Auch die Produktions- und Einkaufsabwicklung Ihrer Werbemaßnahmen übernehmen wir für Sie, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Kundengewinnung leichtgemacht

WiN dient in erster Linie der nachhaltigen Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung, mit dem Ziel, sowohl den Erfolg Ihrer Filialen und Partner als auch Ihren Gesamtumsatz kontinuierlich zu steigern.

Mit WiN sind Sie immer Gewinner!

Individuallösungen

Sie benötigen einen branchenspezifischen Web-Shop, eine individuelle Datenbank, Schnittstelle, Software- oder Database-Publishing-Lösung? Es gibt fast nichts, was wir nicht für Sie umsetzen könnten. Wir verfügen über ein schlagkräftiges Partnernetzwerk, mit dem wir für Sie den optimalen Weg finden. Ganz nach dem Motto:
Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen!

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Funktionsübersicht WiN

  • Aktionsware (Flyer, Mailings, Plakate …) planen und ordern
  • Web-to-Designer-Verfahren
  • Variable Motivauswahl und Produkterstellung
  • Marketing-Jahresplanung inkl. Sonderaktionen
  • Erfolgsprognose und -ermittlung
  • Bestellwesen, Produktionsabwicklung, Live-Statusmeldungen
  • Mehrstufige Versandsteuerung
  • Belege und Reporting nach Wunsch
  • Mandantenfähigkeit, Anbindung an ERP-Systeme (SAP …)

Ihre Vorteile

  • Klarer Wettbewerbsvorteil, da konkurrenzlose Shop-Lösung
  • Individuelle Einrichtung des Shops und der Workflows
  • Intuitive Bedienung – auch durch Laien
  • Zentral steuerbare und CD-konforme Marketingkampagnen
  • Partner können individuell agieren (Aktionen, Motive, Preise …)
  • Vertrieb und Handel werden nachhaltig unterstützt und motiviert
  • Messbare Aktionserfolge und verlässliche Prognosen
  • Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
  • Zeit- und Kostenersparnis, Refinanzierung des Marketings

Für weitere Informationen
freuen wir uns über Ihre Anfrage

Wir sind jederzeit online für Sie da, per E-Mail unter

printmanagement@od-online.de

und zu unseren Öffnungszeiten (Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr) auch gerne telefonisch unter

+49 6824 90010