Gütesiegel familienfreundliches Unternehmen

O/D rezertifiziert: Das Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ wurde um weitere zwei Jahre verlängert.

Das Gütesiegel wurde gemeinsam von IHK Saarland, Handwerkskammer des Saarlandes und Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie entwickelt, um die Arbeitswelt im Saarland noch familienfreundlicher zu machen, Geleistetes zu honorieren und um zusätzliche Anreize für familienfreundliche Maßnahmen in Unternehmen zu schaffen.

Zum Erhalt des Gütesiegels haben wir einen intensiven Zertifizierungsprozess durchlaufen. Das für zwei Jahre gültige Zertifikat bestätigt nun die Einhaltung definierter Mindeststandards und enthält zugleich eine Zielvereinbarung, die regelt, was wir als Unternehmen künftig zusätzlich leisten werden. Damit wird ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in Sachen Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleistet.

Weitere Infos unter:

www.arlesaar.de