Corporate Social Responsibility

Das sind unsere aktuellen Projekte:

Europäisches Parlament der Unternehmen

Zum dritten Mal fand am 12. Oktober 2016 das Europäische Parlament der Unternehmen (EPdU) in Brüssel statt. Zur deutschen Delegation gehörte zum dritten Mal auch Petra Krenn. Mehr als 750 europäische Unternehmerinnen und Unternehmer haben im Plenarsaal des Europäischen Parlamentes wirtschaftsrelevante EU-Themen diskutiert und über konkrete Vorschläge abgestimmt.

Auch Petra Krenn erhielt bereits im Jahr 2014 die Möglichkeit, ihre unternehmerische Perspektive direkt in die Debatte über europapolitsche Kernthemen einzubringen:

Video ansehen

Corporate Social Responsibility (CSR)

Die O/D leistet einen aktiven Beitrag zur nachhaltigen und umweltbewussten Unternehmensführung.
Der Schutz von Klima und Umwelt sowie der sparsame Einsatz von natürlichen Ressourcen sind uns ein großes Anliegen.

Aber auch im Bereich mitarbeiterorientierte Personalpolitik und durch unser Engagement im Gemeinwesen zeigen wir gesellschaftliche Verantwortung:

Präsentation ansehen